startseite
vita
bild-des-monats
veranstaltungen
Stillgelegtes
Orte-der-Heilung
mobelseelen
kunsthallen
kurioses
Konzeptfotografiebutton
auge_u_ohr_button
Nahtourbotton
stadtrundgang
schulterblick
gästebuch
links
impressum
BuiltWithNOF
banner1a

    Unterwegs

    Wenn wir gemeinsame Touren unternehmen, verläuft das häufig so, dass ich Fotos mache, herumlaufe und Hanno Stück sich hinsetzt und zeichnet.

    Zwischendrin begegnen wir uns natürlich und ich kann es nie lassen sein Tun fotografisch festzuhalten....

    Folgende Fotos entstanden in verschiednen Situationen...

    Ich habe, falls es möglich war jeweils ein Foto von dem Objekt im Original beigefügt, damit man den Unterschied von Foto und Zeichnung gut verdeutlicht sieht...

Hier beim Fotografieren

Die Kopfdrehscheibe

Aus der Galerie in der Maschinenfabrik

In Action

Zeichnung der Drehscheibe

Tunesien 2007

Aquareell der Boote

Am Strand

In Action

hanno malt in Barbecke

hanno malt

hanno malt

hanno malt

hanno malt

hanno malt

hanno malt

pfeillinksklzur
[Stuecksicht] [Startseite] [Vita] [Monatsbilder] [Kurioses] [Konzeptfotografie] [Nahtour] [Stillgelegt] [Orte der Heilung] [Möbelseelen] [Kunsthallen] [Auge und Ohr] [Stadtrundgang] [Schulterblick] [Atelierlens] [Gästebuch] [Links] [Impressum]