startseite
vita
bild-des-monats
veranstaltungen
Stillgelegtes
Orte-der-Heilung
mobelseelen
kunsthallen
kurioses
Konzeptfotografiebutton
auge_u_ohr_button
Nahtourbotton
stadtrundgang
schulterblick
gästebuch
links
impressum
BuiltWithNOF
banner1a

 

Konzeptfotogalerien

    In den folgenden Galerien möchte ich Fotoprojekte vorstellen, die nach einem bestimmten Konzept erstellt wurden.

    Konzept bedeutet ja, dass man etwas unter einer gewissen Überlegung  gemacht hat, geplant hat und umgesetzt hat.

    In den hier gezeigten Galerien habe ich mir Themenschwerpunkte gewählt unter bestimmten - jeweils bei den jeweiligen Galerien näher erläuterten- Überlegeungen mit den  Mitteln der Fotografie versucht umzusetzen.

    Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung, die am 25.05.2018 in Kraft tritt musste ich meine Fotos löschen, die Menschenbilder enthalten, da es äußerst kompliziert ist dafür Genehmigungen zu bekommen, dafür fehlt mir leider die Zeit .

    Aufgrunddessen sind die Konzepte: “Ich pass in keinen Schublade” und “Lesende” weggefallen. Es tut mir von Herzen leid, da es mir selber viel Spaß gemacht hat. Aber was soll ich tun ? Die Serie “Ich pass in keine Schublade” wäre sogar von allen teilnehmenden schriftlich genehmigt, aber ich war jetzt mal konsequent, da ich kein Risiko eingehen möchte.

 

    Auch hier wird es wohl immer mal Fortsetzungen geben....

    Viel Spass dabei...

    Hier geht `s zu den Galerien:

Himmelsblicke

Kaugummiglück

“Öffentlicher Kunstraum”

 

[Stuecksicht] [Startseite] [Vita] [Monatsbilder] [Kurioses] [Konzeptfotografie] [Himmelsblicke] [Kaugummiglück] [Kunst im öffentlichen Raum] [Nahtour] [Stillgelegt] [Orte der Heilung] [Möbelseelen] [Kunsthallen] [Stadtrundgang] [Schulterblick] [Gästebuch] [Links] [Impressum]