startseite
vita
bild-des-monats
veranstaltungen
Stillgelegtes
Orte-der-Heilung
mobelseelen
kunsthallen
kurioses
Konzeptfotografiebutton
auge_u_ohr_button
Nahtourbotton
stadtrundgang
schulterblick
gästebuch
links
impressum
BuiltWithNOF
banner1a

    Möbelseelen

    Zu dieser Serie möchte ich vorab noch kurz Folgendes anmerken:

    Wenn man wie ich häufig in alten Hallen unterwegs ist, (wobei der Begriff „Hallen“ nicht nur ausschließlich alte Industrie umreißt, sondern auch andere marode Gebäude mit einschließt), findet man immer wieder verlassene Einrichtungsgegenstände.Vorwiegend alle möglichen Arten von Sitzgelegenheiten, Badezimmereinrichtungen und jede Menge Feuerlöscher, aber auch andere „Kuriositäten“.Ich habe , wenn ich auf Selbiges treffe immer Filme im Kopf und Geschichten, die ich zu den Fotos niedergeschrieben habe..

     

<<<Zum besseren Anschauen bitte F11 Taste betätigen!>>>.

 

Er hatte sich aufgegeben..

Alte Tasche

In der Stille

Andre Hände wasschen!!!

Angetreten zum Wasserlassen!

Stille

Zum erste Mai

Eltern haften für Ihre Kinder!

cool down

Das letzte Fell

Datensicherung

Der Preis is heiss!

Django

Gemeinsam

Event

Heinz war unmöglich!

Durchleuchtungsanlage

Eimer

Einkaufsparadies

Er war mit der Gesamtsituation unzufrieden

Feuerloescher

Kommissar Grüneimer

Es war seine letzte Chance

Das konspirative Treffen

pfeilrechtsklvor
[Stuecksicht] [Startseite] [Vita] [Monatsbilder] [Kurioses] [Konzeptfotografie] [Nahtour] [Stillgelegt] [Orte der Heilung] [Möbelseelen] [Möbelseelen] [Möbelseelen1] [Möbelseelen2] [Möbelseelen3] [Kunsthallen] [Auge und Ohr] [Stadtrundgang] [Schulterblick] [Gästebuch] [Links] [Impressum]