startseite
vita
bild-des-monats
veranstaltungen
Stillgelegtes
Orte-der-Heilung
mobelseelen
kunsthallen
kurioses
Konzeptfotografiebutton
Nahtourbotton
stadtrundgang
schulterblick
gästebuch
links
impressum
BuiltWithNOF
banner1a

Bilder des Monats

Hier werden im monatlichen Wechsel Bilder zu sehen sein ,die nicht zwingend mit meinen üblichen Themen  zu tun haben,

sondern eben alles was mir ansonsten noch so vor die Linse läuft und nicht immer in die Ordner einzuordnen ist,

die ich hier so einfach mal gesondert in den Mittelpunkt stelle

Liebe HP Betrachter!

Der Fischi muss sich zur Zeit auf berufliche Dinge focussieren, daher passiert in der HP zur Zeit sehr wenig, man verzeihe mir dies.

Allerdings gibt es ja hier auch genug Fotos zum stöbern, bis ich noch weitere dazu fügen werde ;)

Auf Halde liegt reichlich, allein die freie Zeit fehlt mir grade, denn vor dem Spaß hat man die Arbeit ;)

FischiimAuge_hp

 

 

 

 

 

Hier geht es zu aktuellen Veranstaltungshinweisen....

pfeilrechtsklvor

 

 

 

 

 

 


[Stuecksicht] [Startseite] [Vita] [Monatsbilder] [Veranstaltungshinweise] [Kurioses] [Konzeptfotografie] [Nahtour] [Stillgelegt] [Orte der Heilung] [Möbelseelen] [Kunsthallen] [Stadtrundgang] [Schulterblick] [Gästebuch] [Links] [Impressum]