startseite
vita
bild-des-monats
veranstaltungen
Stillgelegtes
Orte-der-Heilung
mobelseelen
kunsthallen
kurioses
Konzeptfotografiebutton
auge_u_ohr_button
Nahtourbotton
stadtrundgang
schulterblick
gästebuch
links
impressum
BuiltWithNOF
banner1a

Es war seine letzte Chance

...Er hatte sich winselnd auf den Boden geworfen. Warum mußte Paolo sich auch ausgerechnet mit der Tonnenmafia anlegen?
Sie hatten ihm zum "High Noon" in den alten Schuppen zur Klärung bestellt, es kam ihm vor als lache selbst die Sonne ihn für seine Dummheit aus!!...Würde Luigi (der Pate vom Kraftwerksbau), nocheinmal Gnade walten lassen?Hatte er noch eine Chance? Oder würde er, wie soviele vor ihm, leergepumpt und mit Zement gefüllt in irgendeinem See landen...Jetzt half nur noch beten!!!

Es war seine letzte Chance

[Stuecksicht] [Startseite] [Vita] [Monatsbilder] [Kurioses] [Konzeptfotografie] [Nahtour] [Stillgelegt] [Orte der Heilung] [Möbelseelen] [Möbelseelen] [Möbelseelen1] [Möbelseelen2] [Möbelseelen3] [Kunsthallen] [Auge und Ohr] [Stadtrundgang] [Schulterblick] [Gästebuch] [Links] [Impressum]