startseite
vita
bild-des-monats
veranstaltungen
kurioses
Konzeptfotografiebutton
Nahtourbotton
Stillgelegtes
Orte-der-Heilung
mobelseelen
kunsthallen
tellerrand
thankamalerei_button
stadtrundgang
gedankensplitter
schulterblick
gästebuch
links
impressum
BuiltWithNOF
banner1a

     

    Was ist Reisen? Ein Ortswechsel? Keineswegs!

    Beim Reisen wechselt man seine Meinungen und Vorurteile.

    (Anatole France)

     

    Das oben aufgeführte Zitat umschreibt warscheinlich meine Reiselust am besten. Ich schaue sehr gerne mal über den “Tellerrand”, sehe mir an ,wie andere Länder, auch sehr gerne andere Städte, ausschauen, wie die Menschen dort leben, versuche zu verstehen wie andere Kulturen “funktionieren”, oder aber auch um einfach, durch die Ferne, Abstand zum Alltag zu bekommen und wieder ein bisschen zu mir selber zu finden.

    Dabei führen mich meine Reisen nicht immer zwingend in sehr ferne und sehr exotische Länder, ich schaue mich auch gern mal im eigenen Land um.

    An einigen Reisen möchte ich den geneigten Betrachter meiner Homepage gern in Form von Fotos teilhaben lassen.

    (Natürlich wird dieser Ordner immer erst nach und nach ergänzt,

    den Inhalt kann man dem unten stehenden Index entnehmen.)

    Also einfach mal schauen und sich dabei in die Ferien träumen!

    Viel Spaß

indexpfeil

Tunesien

Bonn am Rhein

Bodie Ghosttown/Californien

Münchner Dezember 2007

Dresden per Fahrrad /2007

Braunschweig von Oben

Ein Juliwochenende in München 2008

Ein Tag in Dresden im Oktober 2008

Nepalreise November 2009

Tour Brandenburg 2009

Mahn-und Gedenkstätte Ravensbrück

Radtour Wien-Budapest 2011

 

[Stuecksicht] [Startseite] [Vita] [Monatsbilder] [Kurioses] [Konzeptfotografie] [Nahtour] [Stillgelegt] [Orte der Heilung] [Möbelseelen] [Kunsthallen] [Tellerrand] [Tunesien] [Bonn] [Bodie] [Münchner Dezember 07] [Dresden per Rad] [Braunschweig von oben] [München 08] [Ein Tag in Dresden] [Nepal] [Tour Brandenburg] [Gedenkstätte Ravensbrück] [Wien Budapest] [Thankamalerei] [Stadtrundgang] [Gedankensplitter] [Schulterblick] [Gästebuch] [Links] [Impressum]