startseite
vita
bild-des-monats
veranstaltungen
kurioses
Konzeptfotografiebutton
Stillgelegtes
Orte-der-Heilung
mobelseelen
kunsthallen
tellerrand
thankamalerei_button
stadtrundgang
gedankensplitter
schulterblick
gästebuch
links
impressum
BuiltWithNOF
banner1a

Münchner Dezember 2007

Ich habe eine spezielle Bindung an die Stadt München.

Meine Cousine lebt dort, mein bester Freund und viele gute Bekannte,

Von daher fahre ich- so ich es dann zeitlich einrichten kann- einmal im Jahr in diese wunderschöne Stadt.

Ich habe natürlich auch auf meinen Streifzügen immer mal die Kamera dabei.

2007 war ich im Dezember dort und die unten gezeigten Bilder sind dort entstanden, als ich an einem eiskalten Samstag einen Bummel durch die Stadt machte.

Es war typischer blau- weißer Himmel, aber -5 °C.

Dennoch konnte ich es nicht lassen den Auslöser zu betätigen, München ist eine wahre “Motivfundgrube”

Da es dort immer etwas zu finden gibt, werde ich dieses Album bei Gelegenheit fortführen..

Viel Spaß beim Bummeln!

 

Skulptur

Skulptur 1

Skulptur 2

Skulptur 3

Skulptur 4

Balance

Balance

Frauenkirche

Spiegelungen

Mode für Papas

Samsons Läden

Blauweißer Marienplatzhimmi

Ach schau mal!!

Zapfenkitsch

mei wie liab

Wasserspeier

Dumm gelaufen..

Pelz macht fröhlich

Leibspeise

Himmelszelt

Himmelsfahnen

Himmelsfahnen2

Der Draht nach oben

 Der Himmigugga

Götter

Götter2

Schildablume

Schildablume2

Schildablume3

Selbst der Senf

Eingesperrte Rinder

Jungfrauen

Karl Valentin Brunnen

Kitsch

Karl Valentin

Karls eiskaltes Händchen

Liesel karlstadt Brunnen

Julia

Julia2

Lebensmotto

Schrannenhallendeko

Lichtblick

Mit Brille wärs nicht passiert

Münchner weihnachtsengel

Promod

Streifig

Die neue Synagoge

Die neue Synagoge

Theatinerkirche

pfeillinksklzur
[Stuecksicht] [Startseite] [Vita] [Monatsbilder] [Kurioses] [Konzeptfotografie] [Stillgelegt] [Orte der Heilung] [Möbelseelen] [Kunsthallen] [Tellerrand] [Tunesien] [Bonn] [Bodie] [Münchner Dezember 07] [Dresden per Rad] [Braunschweig von oben] [München 08] [Ein Tag in Dresden] [Nepal] [Tour Brandenburg] [Gedenkstätte Ravensbrück] [Thankamalerei] [Stadtrundgang] [Gedankensplitter] [Schulterblick] [Gästebuch] [Links] [Impressum]