startseite
vita
bild-des-monats
veranstaltungen
Stillgelegtes
Orte-der-Heilung
mobelseelen
kunsthallen
kurioses
Konzeptfotografiebutton
auge_u_ohr_button
Nahtourbotton
stadtrundgang
schulterblick
gästebuch
links
impressum
BuiltWithNOF
banner1a

Er war mit der Gesamtsituation unzufrieden

..und dachte an Flucht, zu dumm das er seine Anbindung an den Strom vergessen hatte. Der "Hänger" könnte längerfristig nur mit der richtigen Therapie gelöst werden....

Den hängenden Herd samt Pfanne fand ich in einer ehemaligen Heilanstalt, in der ebenso etliche Kühlschränke die Krankenzimmer bewohnten. Es waren erstaunlich viele davon überall zu finden.Die machten offenbar da ne Kältetherapie oder sowas.

Er war mit der Gesamtsituation unzufrieden

[Stuecksicht] [Startseite] [Vita] [Monatsbilder] [Kurioses] [Konzeptfotografie] [Nahtour] [Stillgelegt] [Orte der Heilung] [Möbelseelen] [Möbelseelen] [Möbelseelen1] [Möbelseelen2] [Möbelseelen3] [Kunsthallen] [Auge und Ohr] [Stadtrundgang] [Schulterblick] [Gästebuch] [Links] [Impressum]