startseite
vita
bild-des-monats
veranstaltungen
Stillgelegtes
Orte-der-Heilung
mobelseelen
kunsthallen
kurioses
Konzeptfotografiebutton
auge_u_ohr_button
Nahtourbotton
stadtrundgang
schulterblick
gästebuch
links
impressum
BuiltWithNOF
banner1a

    Kaugummiglück

    Ich fahre täglich durch den Elm zur Arbeit und auf dem Weg dorthin passiere ich täglich einen Kaugummiautomaten...immer dachte ich:”Ach, den gibt es also noch..!”

    Hier isser:

    w-KA Wobeck_hp

    Neulich bin ich dann mal losgefahren auf der Suche nach Heimatfotos und siehe da, mir fiel auf, es gibt davon noch jede Menge!!

    Kindheitserinnerungen wurden wach...

    Wie war man gespannt, ob man den erwünschten Ring - den man durch da kleine zerkratzte Plastikfenster immer sehen konnte zwischen den ganzen bunten Kaugummikugeln - bekommt.
    Wie enttäuscht war man wenn es dann doch wieder nur eine Kaugummikugel war, die ansich ja nie so lecker waren...und schnell ganz hart wurden im Mund.

    Dennoch gab man nie auf, irgendwann - so die Hoffnung - ,würde  da mal ein ganz toller Schatz raus kommen *lach*!!!

    Ich dachte ja im Zeitalter von PC, Elektronikspielzeug und Co. gäbe es die gar nicht mehr.

    Das es dann doch noch so Viele gibt hat mich erstaunt und gefreut...

    Das kleine Kinderkaugummiglück...

    Sehr spannend auch wo sie so hängen...in welchem Ambiente...

    Diese Serie wird mit Sicherheit weiterhin immer wieder vervollständigt....

    Viel Spaß !

 

KA Irgendwo am Allerradweg

KA irgendwo am Allerradweg

KA Irgendwo am Allerradweg

KA Irgendwo am Allerradweg

Für Jeden was dabei /Königslutter

KA Frankfurter Straße /BS

Friedrichshain /Berlin

Hinter Gittern /Lehndorf

KA Bansdorf

KA Bansdorf

KA Bonn

KA Damla/Lehndorf

Ka Evessen

KA Groß Denkte

KA Hasselfelde

KA Königslutter

KA Königslutter

KA Königslutter

KA Küblingen

KA neben Postkasten

KA Oldenburg

KA Schoeppenstedt

KA Twieflingen

KA Veltheim/Ohe

KA Wobeck

Kaugummiautomat Frankfurter Str./Braunschweig

Kaugummiautomat Binz/Rügen

Kaugummiautomat/Allerradweg

KA/Lehndorf Saarstraße

KA /Bushalte Lehndorf

zackzack/ Königslutter

pfeillinksklzur
[Stuecksicht] [Startseite] [Vita] [Monatsbilder] [Kurioses] [Konzeptfotografie] [Lesende] [Ich pass in keine Schublade] [Himmelsblicke] [Kaugummiglück] [Kunst im öffentlichen Raum] [Nahtour] [Stillgelegt] [Orte der Heilung] [Möbelseelen] [Kunsthallen] [Auge und Ohr] [Stadtrundgang] [Schulterblick] [Gästebuch] [Links] [Impressum]