startseite
vita
bild-des-monats
veranstaltungen
Stillgelegtes
Orte-der-Heilung
mobelseelen
kunsthallen
kurioses
Konzeptfotografiebutton
auge_u_ohr_button
Nahtourbotton
stadtrundgang
schulterblick
gästebuch
links
impressum
BuiltWithNOF
banner1a

 

    Himmelsblicke

    Ein Thema was ich eigentlich immer im Hinterkopf habe wenn ich auf Reisen oder sonstwie unterwegs bin ,sind Wolken und Weiten.

    Wenn man ein wenig Zeit und Ruhe hat den Himmel mit seinen faszinierenden Wolkenformationen zu beobachten, ergeben sich einfach immer wundervolle Motive.

    Das Konzept “ Himmel mit nur einer Wolke” ist eins meiner Reisefotografieschwerpunkte, ebenso Wolkenformationenaller Art.

    Diese Serie wird sich im Laufe der Zeit sicher mehr und mehr füllen.

    Viel Spaß beim “In den Himmel schauen”....

Fernsehturm Berlin

Denkmal für die ermordeten Juden/Berlin

Denkmal für die ermordeten Juden /Berlin 2

Neptun/Miestroy Polen

Rheinorange/Duisburg

Der Rufer für den Frieden/Berlin

Wolken über dem Stechlin /Brandenburg

Wolken über dem Stechlin 2

Storchenskulptur /Elbe

Collani UFo /Ruhrgebiet

Nur eine Wolke

scheuender Pegasus/Berlin

Swinemünde Seezeichen

Ostsee

Ostsee 2

Windpark

Wolkentag

Schloß Rheinsberg

Schloß Rheinsberg

Heldenplatz

Heldenplatz 2

Heldenplatz 3

Heldenplatz 4

Achtung Schnecken

Achtung Schnecken 2

Der Heilige aus Vac

Da sind Wolken!

Blues

Himmelsfenster

Held der Wolken

Hüftschwung

der Wolkenzeiger

Wolkenschieber

Stalins Stiefel /Meneto Park Budapest

Redenschwinger

Burgviertel/Budapest

Burgviertel/Budapest

Mementopark/Budapest

Burggeier

Schutzpatron

pfeillinksklzur
[Stuecksicht] [Startseite] [Vita] [Monatsbilder] [Kurioses] [Konzeptfotografie] [Lesende] [Ich pass in keine Schublade] [Himmelsblicke] [Kaugummiglück] [Kunst im öffentlichen Raum] [Nahtour] [Stillgelegt] [Orte der Heilung] [Möbelseelen] [Kunsthallen] [Auge und Ohr] [Stadtrundgang] [Schulterblick] [Gästebuch] [Links] [Impressum]