startseite
vita
bild-des-monats
veranstaltungen
Stillgelegtes
Orte-der-Heilung
mobelseelen
kunsthallen
kurioses
Konzeptfotografiebutton
auge_u_ohr_button
Nahtourbotton
stadtrundgang
schulterblick
gästebuch
links
impressum
BuiltWithNOF
banner1a

    Fundstücke

     

    Auf dieser Seite werde ich ein Bilderalbum anlegen wo ich immer mal Bildchen hinzufüge von einzelnen Fundstücken die sich auf meinen Fototouren so finden und die sich ansonsten nicht so einordnen lassen.

    Eine kleine Kuriositätensammlung, die immer mal fortgesetzt werden wird...

 

Eyecatcher

Good Bush/Bad Bush

Pair of Boots

Entsorgungsproblem

Achtung Hulla Hopp

Open

Peacedoor

Wuff

Das ist keine Kunst

Samstag..

Ich nehm dann die Reise!

Happy Valentine

Aber nur mit den eigenen Booten!

Altonna

Ausgestoibert

darmbalkenverschluesse

Lümmel

offen oder auch nicht...

pickelprobleme

Sonderangebot

Neugierde

Sensationen in Ostfriesland

Nur für Warmduscher

Ohne Worte

Ostfriesen denken praktisch!

Elefanten verboten

Was will uns dies Schild mitteilen?

fotoservice

Obstverkauf

Ironie

Nicht mal denken bitte!!!

Kirche zu verkaufen....

wahlplakatblumenkopfkl

pfeillinksklzur
[Stuecksicht] [Startseite] [Vita] [Monatsbilder] [Kurioses] [Ampelmännchen] [Fundstücke] [Konzeptfotografie] [Nahtour] [Stillgelegt] [Orte der Heilung] [Möbelseelen] [Kunsthallen] [Auge und Ohr] [Stadtrundgang] [Schulterblick] [Gästebuch] [Links] [Impressum]